#Tweihnacht

Ein nostalgischer Weihnachtstraum in der Alten Brauerei in Kasbach

 

Liebe Social-Media-Begeisterte!

Familie Runkel möchte Euch gerne zu einer Zeitreise einladen, um allerlei Wissenswertes über die Adventszeit bis in den 1920 Jahren zu erfahren und erleben.

Alte Gemäuer, duftende Gewürze, Kerzenschein ... all das wird uns zur #Tweihnacht - Stimmung verhelfen.

Durch die außergewöhnliche Lage und die Dicke der Wände wird es kaum möglich sein, digital mit der Außenwelt zu kommunizieren.

Nach dem Abschied "inmitten des fröhlichen Trubels mit festem Händedruck und feucht schimmernden Blick" und angekommen ins 21. Jh. könnt ihr gerne und reichlich über den Besuch des Nostalgischen Weihnachtsmarkts berichten.

Die Teilnahme ist kostenlos aber die Plätze begrenzt. Daher wird die Anmeldung erst mit dem Erhalt einer Bestätigung gültig. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

Wann:

26. November 2016 um 16:00 Uhr

Wo:

Alte Brauerei Kasbach www.alte-brauerei-kasbachtal.de

St. Severinsberg 1

53547 Kasbach / Linz am Rhein

Hashtag:

#TweihnachtKasbach

 

Familie Runkel freut sich über Euer Kommen!

 


 

Dauer in Stunden: 
2.00